Uwe Nemitz 3. bei den Briesen Open in der Gruppe C!!

Vom 26. bis 28. Juli 2013 fanden die Briesen Open 2013 statt. Das Teilnehmerfeld wurde durch 32 geteilt, sodass die B-Guppe, in der Annika und Christopher spielten von 1762 bis 1405 sehr stark besetzt war. In der C-Gruppe spielten Uwe und Dieter, das TN-Feld reichte von 1144 bis 1405. In der D-Gruppe hatte Rebekka ihren Platz.

Es war brütend warm, eigentlich nichts zum Schach spielen, aber die Irren sterben nicht aus.

So wurde dann ab Freitag gekämpft, mehr oder weniger erfolgreich, bis sich dann in der letzten Runde herauskristallisierte, dass Uwe in seiner Gruppe noch Chancen auf einen der oberen Plätze hat! Ein kurioses Spiel, das er uns hoffentlich auch noch übermittelt, verhalf ihm dann zum 3. Platz.

Zu den Ergebnissen: http://www.ffoschach.de/Briesen/hp-neu/

Spaß am Schach in Leegebruch

Spaß am Schach in Leegebruch