Worte zum Saisonende

Guten Tag an alle aus der 1. Mannschaft,

mit dem gestrigen Spieltag ist nun die Saison 2015/2016 in der Regionalliga Nord zu Ende gegangen – 9 spannende Spieltage auf 7 Monate verteilt.Viele wissen es vielleicht schon: wir haben zum Abschluss einen guten 8. Platz belegt. Sicherlich haben wir uns auch bei dem einen oder anderen Spieltag etwas mehr erhofft, allerdings sind manche Spieltage sehr knapp ausgegangen, wie zum Beispiel gegen den Staffelsieger Lindow, bei dem wir mit 7 angetretenen Spielern sogar beinahe den Ausgleich geschafft hätten. Auf so eine Leistung können wir ebenso stolz sein. Gegen Oranienburg IV konnten wir mit einem eindeutigen 5,5:2,5 Sieg glänzen, welches unsere Stärke bestätigt.
Seit heute ist die Saison auch schon DWZ-technisch ausgewertet worden, HIER kann jeder nachschauen. Eine starke Saison hat Dietmar mit 6 Punkten aus 9 Partien gespielt, auch Christopher hat jeden Spieltag erfolgreich mit bestreitet. Super Ergebnisse lieferten Volkmar und Sven, auch Maries drei Einsätze waren für uns mit 100% erreichten Punkten von Vorteil. Weiterhin bin ich mir sicher, dass jeder viel Spaß hatte und eine Menge an Erfahrung gewonnen hat.
Ich hoffe ihr seid zufrieden mit meiner Arbeit als Mannschaftsleiter. Ich habe mich bemüht, möglichst immer eine gute Aufstellung hinzubekommen, selbstverständlich nur durch eure Unterstützung. Genau aus diesem Grund möchte ich mich noch mal bei allen Spielern für die Spiel- und Fahrbereitschaft bedanken. Weiterhin geht ein großer Dank an Dieter, der sich immer vorher für die Heimspiele um den Schlüssel für den Jugendclub gekümmert hat und an diesen auch anwesend war!

Viele Grüße euer Nikolas.

Spaß am Schach in Leegebruch

Spaß am Schach in Leegebruch