KEM Oberhavel 2017

Die 4. Runde am Sonntagmorgen startete mit Regen, aber nicht im Herzen der Schachspieler. Nach einer Stunde holte Sandy Michelle Mylke ihren ersten Punkt. Dann zog es sich… Spannend blieben am Ende die Partien zwischen Benjamin Matthes und Marie Antoinette Wolff, die Marie für sich entscheiden konnte und zur 5. Runde auf Platz 1 liegt…

Die zweite spannende Partie lief zwischen Henry Oelmann und Jan-Christoph Eichler, die Jan-Christoph gewann und damit in der letzten Runde mit Marie Wolff, Frank Wessel und Majan Franke um den Sieg der Kreiseinzelmeisterschaft Oberhavels spielt!

Am Ende war es wieder Nikolas, der die Zeit ausreizte und es auf Messers Schneide kam: Nur noch knapp 30 Sekunden auf der Uhr und findet den Gewinnzug gegen Hans-Jürgen Toth und geht mit Platz 10 in die letzte Runde.

Rangliste nach 4. Runde

 

Runde 5, alles ist vorbereitet für die Siegerehrung: 

Leider konnte Justin Schröder wegen Krankheit das Turnier zu Ende spielen. Gute Besserung!!

Vielen Dank dem Team “Zum Eicheneck”, Rudi und Hannah, die es uns ermöglichten, die KEM kurzfristig in Leegebruch auszurichten. Ich danke auch allen fleißigen Helfern und meinen Assistenten der Partieerfassung. Es ist schön, wenn man sich immer wieder auf euch verlassen kann!

Nun bleibt nur noch der Sieger abzuwarten 🙂

Spaß am Schach in Leegebruch

Spaß am Schach in Leegebruch