Kreiseinzelmeister Schüler

Konrad Sauer, Mandy Allonge und Nils Kullak erfolgreich bei der Kreiseinzelmeisterschaft der Schüler OHV
Heute (24. April 2010) wurden die Kreiseinzelmeister der OHV-Schüler 2010 ausgespielt.
Die Altersklasse 1 (Geburtsjahr 2000 und jünger) wurde aufgrund der geringen Teilnehmerzahl in ein Rundenturnier mit 9 Runden á 15 Minuten Bedenkzeit ausgespielt. Es siegte souverän Konrad Sauer (2002) vor Max Engedal (2000) und Bastian Reyher (2002).

Die Altersklasse 2 (Geburtsjahr 1997 bis 1999) hatte noch weniger Meldungen, sodass wir uns entschieden, auch hier ein Rundenturnier durchzuführen. Mandy Allonge (1998) holte sich vor Marie Antoinette Wolff (1999) und Annika Sauer (2000) den Titel der Kreiseinzelmeisterin 2010. Nils Kullak (1997) wurde vor Tammo Heirich Kreiseinzelmeister 2010.

Die Altersklasse 3 war stärker besetzt, so dass gemäß der Ausschreibung gespielt werden konnte (7 Runden Schweizer System á 15 Minuten). Hier holte sich Mandy Ziegel vor Jessica Thimian und Lisa Ihde (alle 1996) den Kreiseinzelmeisterinnentitel 2010.

Jan-Christoph Eichler
(1994) wurde vor Majan Franke (1995) und Marvin Müller-Mettnau (1996) den Titel in der Altersklasse 3.
Von unserer Seite einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

24042010-Sieger

 

Spaß am Schach in Leegebruch

Spaß am Schach in Leegebruch