DVM 2017 u20w

Alle Jahre wieder startet nach Weihnachten eine Mannschaft der Mädels seit 2012 bei der DVM u20w. In diesem Jahr sind wir in Düsseldorf, eine Jugendherberge direkt am Rhein gelegen. SCHÖÖÖN!

Folgende Mannschaften sind am Start

1
Spvgg 1946 Stetten
1960
Bayern
2
TuRa Harksheide Norderstedt
1796
Schleswig-Holstein
3
SG Leipzig
1765
Sachsen
4
SV Lingen
1632
Niedersachsen
5
Karlsruher SF
1545
Baden
6
Leegebrucher SF
1503
Brandenburg
7
USG Chemnitz
1497
Sachsen
8
SK Endingen
1374
Baden

Unser TEAM in diesem Jahr:
Brett 1: Marie Antoinette Wolff
Brett 2: Nadin Schiewe
Brett 3: Angelina Jacoby
Brett 4: Sandy Michelle Mylke
sowie Felix Teichert und Martina als Betreuer.

Bereits zum sechsten Mal in Folge startete eine Mannschaft in der Altersklasse u 20 weiblich, was vor allem der konstant guten Mädchenarbeit im Verein zu verdanken ist.
An Position eins spielte Marie Wolff (20 Jahre), die bei allen sechs Teilnahmen zur Mannschaft gehörte. Brett zwei übernahm Nadin Schiewe (15), Brett drei Angelina Jacoby (13) sowie Brett vier Sandy Mylke (16).
Am Ende belegten die jungen Damen in Düsseldorf bei starker Konkurrenz mit 4:10-Mannschaftspunkten Platz sechs.

Gegen die USG Chemnitz gewannen die Leegebrucher mit 3:1.

Die Karlsruher Schachfreunde bezwangen sie knapp mit 2,5:1,5. Sogar noch mehr Punkte waren möglich. Doch mehrmals ließen die Brandenburger die Gegnerinnen noch aus dem Mattnetz entkommen.

Mit 1:3 verloren sie gegen den SK Endingen sowie gegen die SG Leipzig.

Nur knapp mit 1,5:2,5 gingen die Spiele gegen den SV Lingen und dem neuen Deutschen Meister, der Spielvereinigung Stetten, verloren. Lediglich gegen den TuRa Harksheide Norderstedt, am Ende Deutscher Vizemeister, kassierten die Leegebrucher eine 0:4-Klatsche.

Spaß am Schach in Leegebruch

Spaß am Schach in Leegebruch