Vorstandswahl Gesamtverein ist wiederholt worden

Die am 23. September 2010 durchgeführte Wahl musste wiederholt werden, da die Ladungsfrist nicht eingehalten wurde.  Insofern fand am 20. Januar 2011 eine Neuwahl statt, die das Wahlergebnis vom September 2010 bestätigte!

Liebe Schachfreunde,
die MV des Gesamtvereins ist vorbei. Vielen Dank an die anwesenden Mitglieder der Abteilung Schach!

Es gibt Positives zu berichten: Der Verein wird weiter existieren, es ist ein neuer Vorstand gewählt worden.

1. Vorsitzender:  Peter Michel (Abt. Fußball)
2. Vorsitzender: Dennis Burow (Abt. Fußball)
Kassenwart:  Martina Sauer (Abt. Schach)

Desweiteren wurden als Kassenprüfer für die kommenden 2 Jahre gewählt: Uwe Nemitz (Abt. Schach) und Rosemarie Dieck (Abt. Frauengymnastik)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und der u16BVJM- Mannschaft einen guten Start in die Spielsaison gegen Eberswalde am Samstag.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Hering

Spaß am Schach in Leegebruch

Spaß am Schach in Leegebruch