Damit Jeder in Brandenburg die Erwähnung in der Kreistagung/Kongress des Landesschachbundes Brandenburg 2012 versteht

Guten Tag, liebe Schachspieler!

JEDER hat sicher das Protokoll der Kreistagung 2012 bzw. dies auch mit der Einladung zum Kongress des Landesschachbundes Brandenburg gelesen oder kann dies mit dem Link nachholen. Ich möchte mit der Veröffentlichung

meines Mails (siehe hier per Klick), welches zur Diskussion führte, eine eigene Meinungsbildung ermöglichen. Wie gesagt, dieses Mail habe ICH und keine dritte Person per Disclaimer auf meine eigene Kappe genommen und ganz bewusst die Abt. Schach nicht eingeschlossen. Das Mail entspricht auch meiner Meinung und nicht die Dritter!

Insofern sollte dem Verein kein Schaden zugefügt worden sein. Wie dies die einzelnen Mitglieder des Vereins sehen, vermag ich nicht beurteilen. Zu Bemerken sei jedoch, dass ich nach diesem Mail erstmalig wieder im Protokoll der Kreistagung etwas seitens des Präsidiums hörte; Herr Stahr hat sich vor der LEM mit mir in Verbindung gesetzt, was leider nicht zu allen gewünschten Lösungen der Probleme unsererseits führte. Ich bedaure, unbeabsichtigt Leegebruch in ein schlechtes Licht gerückt zu haben und bedaure aber auch, dass seitens des Präsidiums nicht einmal eine Antwort kam, sondern meine Meinungsäußerung als “proletenhafte, unqualifizierte Meckerei” abgestempelt wird und ausgerechnet mein – sicher nicht das einzige – Mail zum Anlass genommen wird, Namen ohne Rücksprache zu veröffentlichen. DISCLAIMER: Dies ist die Meinung des Domain-Inhabers und entspricht nicht der Meinung der Abteilung Schach der SG Blau-Weiß Leegebruch. Jedoch weiß ich meine Mitglieder hinter mir! Vielen Dank für das Vertrauen!!!

Spaß am Schach in Leegebruch

Spaß am Schach in Leegebruch