StartseiteBerichte† In stillem Gedenken an Frank König

Kommentare

† In stillem Gedenken an Frank König — 3 Kommentare

  1. Diese traurige Nachricht erreichte mich gestern und ich möchte Euch hiermit mein aufrichtiges Beileid übermitteln. Ich habe immer sehr gerne gegen Frank gespielt und werde die Partieformulare in Ehren halten.

    Sandra Schmidt – SC Wittstock

  2. Hiermit möchte ich Euch meine herzlichste Anteilnahme ausrichten. Gekannt hatte ich Frank schon seit fast 30 Jahren noch aus “Hennigsdorfer Zeiten”. Aber die erste und letzte ernste Auseinandersetzung hatten wir erst Ende Januar diesen Jahres in Leegebruch. Und vor allem die Randbedingungen dieser Partie waren unvergesslich. Frank König wird mir immer im Gedächtnis bleiben.

    Guido Wilske – SC Oranienburg

  3. Diese traurige Nachricht erreichte mich gestern und ich möchte im Namen aller Schachfreunde von EmailChessPoint hiermit unser aufrichtiges Beileid übermitteln.
    Wir haben alle immer gerne gegen Frank gespielt und werden die Partien mit ihm in Ehren halten.

    Andreas Ziegert – Turnierleiter EmailChessPoint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leegebrucher Schachfreunde e. V.

Leegebrucher Schachfreunde e. V.