Berichte

Sadik Bugra Er ist Dritter bei den Deutschen Jugendmeisterschaften!

Vom 27.05.2023 bis 04.06.2024 fanden die Deutschen Jugendmeisterschaften in Willingen (Upland) statt. Unser Leegebrucher Schachfreund Sadik Bugra startete bei der Offenen Deutschen Jugendmeisterschaft in der C-Gruppe (ODJM C). Der Verein hat die Teilnahme finanziell unterstützt. Vielen Dank hierfür und vor allem auch vielen Dank an alle Spender, die Teilnahmen dieser Art immer wieder ermöglichen!

Schach im Hort

Am 03.04.2023 wurde einigen Kindern im Hort “Wuselkids” in Leegebruch das Schachspiel näher gebracht. Vielen Dank an alle Beteiligten! 🙂

Hier sind ein paar Bilder von dem Event:

Spielsaal Oranienburg-Open 2022

Vom 03.09.2022 bis 04.09.2022 fand das 1. Oranienburger Chess Open in der Aula der Torhorst-Gesamtschule statt. 6 Leegebrucher Spieler, 1 Leegebrucher Schiedsrichter und 2 Leegebrucher Catering-Organisatoren waren beim Turnier aktiv. Der Verein hat für alle Leegebrucher Spieler das komplette Startgeld übernommen.

Bremer Stadtmusikanten

Nach Wolfenbüttel , dem Schach Open in Leer und der LEM von Brandenburg ging es zum Jahresende für mich nach Bremen zum „Bremer Silvester Open 2021“ vom 27.12. bis 30.12.2021. Dieses fand im ACHAT 4-Sterne-Hotel statt. Es war wohl das einzige deutsche Turnier, das noch in dieser „schwierigen“ Zeit stattfand. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, möchte ich euch gerne davon berichten. Zudem bedanke ich mich ganz herzlich für die regelmäßige Unterstützung von den Leegebrucher Schachfreunden für Turniere dieser Art.

Leegebrucher Schachfreunde e. V.

Leegebrucher Schachfreunde e. V.