† In stillem Gedenken an Frank König

Unerwartet und für uns alle immer noch nicht wirklich fassbar ist unser Mitglied Frank König Anfang November überraschend von uns gegangen. Unsere Gedanken sind bei seinen engsten Angehörigen, denen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit schenken.

Frank war ein Schachspieler aus Leidenschaft, der immer viel Kampfgeist zeigte und teamorientiert für die Mannschaft agierte. Noch vor einigen Wochen hat er für Leegebruch um die Punkte gespielt und war erfolgreich. Auch als stellvertretender Mannschaftsleiter stand er immer mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus zeigte er stets seine Einsatzbereitschaft und brachte sich ins Vereinsleben mit voller Hingabe ein, was der Verein sehr zu schätzen weiß.  

Wir werden Frank vermissen und in guter Erinnerung behalten. Bei Wettkämpfen werden wir nicht mehr nur für uns, sondern auch für ihn spielen.

N. Nimptsch, der Vorstand und die Mitglieder der Leegebrucher Schachfreunde

Spaß am Schach in Leegebruch

Spaß am Schach in Leegebruch