Leegebruch doppelt erfolgreich bei den Landesmeisterschaften!

Leegebruch doppelt erfolgreich bei den Landesmeisterschaften!

Vom 28.10.2023 bis 31.10.2023 fanden die Landesmeisterschaften in Trebbin statt.
Es wurden 7 Runden Langschach gespielt mit einer Bedenkzeit von 90min für die ersten 40 Züge, 30min für den Rest der Partie und 30 Sekunden pro absolvierten Zug von Beginn an.

Hierbei belegte Felix Teichert den 2. Platz im Gesamtturnier, punktgleich mit einer “Internationalen Meisterin” (WIM) auf dem 1. Platz. Jedoch war die Zweitwertung “Buchholz” (aufaddierte Punkte der Gegner) bei Felix schlechter. Er besiegte sie allerdings im direkten Duell.

Marie Antoinette Wolff belegte den 2. Platz in der Frauen-Wertung.

Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎊


 

 

Spaß am Schach in Leegebruch

Spaß am Schach in Leegebruch