Nachruf Wolfgang Kühne †

* Oktober 1935
† Juli 2015

Das langjährige Mitglied unseres Vereins ist verstorben.

Wolfgang Kühne begleitete uns seit Beginn aktiv bei Kinder- und Jugendarbeit in der Abteilung Schach der SG Blau-Weiß Leegebruch. Er stand uns als Gründungsmitglied der Leegebrucher Schachfreunde e. V. zur Seite und engagierte sich weiterhin in der Kinder- und Jugendarbeit.

Auch am Brett  zeigte er seinen Gegnern seit der Saison 2008/2009 erst in der Regionalklasse Nord und ab 2012/13 in der Regionalliga, dass er es kann.

Wolfgang wird allen Schachfreunden unserer Region in guter Erinnerung bleiben. Wir werden ihn vermissen und ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Seiner Frau und allen Angehörigen drücken wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Spaß am Schach in Leegebruch

Spaß am Schach in Leegebruch