Briesen Open 2015

In diesem Jahr machten sich Christopher, Dieter, Uwe, Manuela, Rebekka und Annika auf, um mal wieder das Briesen Open zu spielen. Nikolas musste leider kurzfristig absagen. Ich wünsche auf diesem Weg alles Gute!!

Rebekka startet in der Gruppe E, Annika in Gruppe A und alle anderen in Gruppe C.

Freitag, 21. August 2015:
Gruppe A ist mit 28 Spielern besetzt und Nr. 28 ist Annika. Sie spielte gegen Jörg Nagler (1849) aus Müncheberg am längsten von unseren Spielern und konnte um Viertel vor zehn mit einem Remis die Partie beenden.
Gruppe E hat 30 Spieler, alle unter DWZ 1000. Rebekka traf hier auf den DWZ-losen Moritz Murach von Schachunion Berlin und verlor.
In der Gruppe C sind ebenfalls 28 Spieler vertreten.
Christopher, an 3 gesetzt, holt gegen den von Viadrina Frankfurt an 17 gesetzten Iorvick Verhoeven (1339) einen Sieg. An 15 gesetzt ist Uwe und verliert gegen Nr. 1 Felix Trömer (1479) vom SAV Torgelow. Manuela, an Nr. 23 gesetztschaffte es nicht, sich gegen die Nr. 9, Tobias Gohlke (1402) von Rüdersdorf, durchzusetzen. Nr. 26 ist Dieter, der gegen die Nr. 12 Dietmar Fendselau (1383)  aus Fürstenwalde leider auch keinen Punkt holen konnte.

Spaß am Schach in Leegebruch

Spaß am Schach in Leegebruch