DEM 2017

Tag 2 – Sonntag, der 04.06.2017

Nach einer recht kurzen Nacht gehen heute die ersten zwei Runden los! Wir sind gespannt, was uns erwartet. 🙂

Der riesige Turniersaal

Die Bilanz von Paul und Jannis beträgt 1 Punkt aus zwei Partien. Paul fertigte seine Gegnerin in der zweiten Runde innerhalb der ersten halben Stunde gnadenlos ab. Auch in der ersten Partie war ein Punkt möglich gewesen. Jannis blieb heute ungeschlagen und konnte gegen einen 1100er und einen 1200er zwei Remis für sich verbuchen, wobei die letzte Partie sogar klar gewonnen war. Insgesamt definitiv ein gelungener Einstieg!

Für Angelina, Nadin und Nikolas lief es leider nicht so gut. Ihre Gegner fanden so wie es aussieht insgesamt die etwas besseren Züge, wobei Nikolas bei beiden Partien gut bis leicht besser stand. Allerdings warf er beide nach vier gespielten Stunden mit einem einzigen Zug weg… Wir hoffen darauf, morgen die ersten Punkte einzufahren!

Was gibt es noch aus Willingen zu berichten? Für uns gab es heute spontanen Besuch aus Paderborn. Felix schaute heute für einen Tag vorbei und unterstütze uns!

Morgen findet (zum Glück) nur eine Runde statt. Da diese erst um 14:30 Uhr beginnt können wir ein klein wenig länger schlafen (Frühstück gibt es nur bis 9:30 Uhr). 😀

Spaß am Schach in Leegebruch

Spaß am Schach in Leegebruch